Liebestraum

Veröffentlicht auf von sarina

In deiner Nähe sein, 
Bis die Sonne untergegangen ist 
In deinen Armen liegen, 
Bis wir in Träumen leben 
Mit meiner Hand durch deine Haare fahren, 
Bis wir auf Wolken schweben 
Ganz tief in deine Augen sehen, 
Bis ich komplett darin versunken bin 
Über dein Gesicht streicheln, 
Bis unsere Gefühle nicht mehr zu bremsen sind 
Deinen Körper mit unzählbaren Küssen bedecken, 
Bis du innerlich zu glühen beginnst 
Deine Lippen so lange küssen, 
Bis wir wie heiße Flammen brennen 
Deine Zunge spüren, 
Bis wir vor Leidenschaft explodieren 
Dich überall tief in mir und um mich spüren, 
Bis wir beide zu einem miteinander verschmelzen 
Dir meine ganze Wärme und Liebe geben, 
Bis du glücklich und zufrieden bist 
Deine sanften Hände halten, 
Bis die Nacht vorbei ist, 
Bis zum Morgen, 

Und für immer und ewig... 

Veröffentlicht in Gedichte und Gedanken!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post